Dienstag, 28. Februar 2012

Lach-Katze auf finanziellem Crash-Kurs? Rettet Papa?

"Grinse-Miley präsentiert uns Mega-Klunker! Seid ihr neidisch?"
(Bild:  Sgt. Michael Connors, Public domain)
Da hat Smiley-Miley (~20) wieder Grund zu strahlen, sie hat sich neue Ohren-Klunker gegönnt. Denkt ihr jetzt auch "Boah, wie riesig sind die denn?" Tja, wir glotzen nicht schlecht. Experten haben was in den Taschenrechner reingedrückt und kamen zu dem Ergebnis: Das müssen min. Karat im zweistelligen-Bereich sein! Boah..


Danke, Ehemals-Hannah, dass du uns deine schönen neuen Schmuck-Geilheiten vorführst. Wer wünscht sich nicht auch so fette Glitzersteine? Ups, sind ja nicht reich. Da muss man schon ein Teen-Idol wie Miley Cyrus sein, um sich so etwas leisten zu können.


6 Kommentare:

  1. Das sind ja 2 "riesen Dinger"^^.

    AntwortenLöschen
  2. karat bei edelsteinen is halt gewicht
    aber gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaHRHAHahhaha, sind wir jetzt hier in cemie und biologie oder was????ß ey, wenn ich was lernen will geh ich IN DIE SCHLUE!!!

      Löschen
  3. wers glaubt: letztens bei der LAN: "was bringt eigentlich eine universität?"

    AntwortenLöschen
  4. is universität das selbe wie uni? xD

    AntwortenLöschen