Samstag, 3. März 2012

Ganz fieses Schimpf-Video: Ist Samantha die "Mies-Braut"?


Catwalk-Miezen fauchen sich an: Lara & Maria vs. Unbekannt. (Voll unfair!)
Wut-Gezeter, Wut-Gezeter - wer ist die schwarze Petra?
Das wissen wir über das "Opfer":
- Ist eine "Schlampe".
- Denkt sie wär wär "die Schönste".
- Hat einen Intelligenzquotient von 15.
- Ihr Deutsch ist "zum kotzen".
- Ist 1,68m und kommt aus Osnabrück.

Naaa, habt ihr des Rätsels Lösung: Wer ist das Niedergemachtwerd-Schneckchen?
Oder macht sie nur einen auf Unschuldslamm und an diesen Behauptungen ist auch Wahres dran?

Die Ex-Kandidatinnen aus "Das perfekte Model" waren nicht perfekt genug: Sie wurden rausgekickt.
Jetzt haten sie andere und Neid und Enttäuschung könnten der Diss-Grund sein.

Ausser den Schlimm-Beschimpfungen werden auch Posen gestriket, die unter Models als einschüchternd gelten, auch wenn sie von Normalo nur als "sehr schön" angesehen werden.

Wir finden so viele böse Worte gar nicht toll und wollen nicht dass das gebitche aufhört. (Jemand könnte weinen!)
Das fluchen passt nicht zu einem Top-Modell und könnte euch die Karriere verbauen.

Video von Youtube. larahelmrich.com

Justin Bieber endlich erwachsen - Wird beim Kuschel-Popper jetzt gepoppt statt gekuschelt?

"VMA-Abräumer Justin Bieber: Wünscht er sich ein Skateboard?"
(Bild Phillip Nelson)
Kaum zu glauben aber wahr, der Justin wird heut 18 Jahr! Wird der Ex-Kinderstar sich in der Welt der Erwachsenen zurecht finden? Oder folgen Drogen-Krisen wie bei Kevin-Wrack Macaulay Culkin?

Fest steht: Sexy Justin verwandelt mit seinen Schmuse-Balladen jede Frau in ein echtes Kreisch-Monster. Kommt es jetzt auch zum ersten mal zu Sex-Erotik mit Disney-Göre Selena Gomez?

Sektkorken knallen im Hause Bieber jedenfalls keine - getrunken werden darf im Cowboy-und-Computer-Land erst mit 21.