Sonntag, 4. März 2012

Wo ist Heidi: Erst die Busen dann vom Acker machen! (Der Recap)

"Hier zeigt sie uns noch ihre frisch polierten Makellos-Beißerchen."
(Bild: © Glenn Francis, PacificProDigital.com)
Hat Busen-Perfektion Heidi Montag (25) es satt von allen gehatet zu werden, und ist deshalb untergetaucht? *blubb*

Hier kommt die grosse Heidi Montag Zusammenfassung!

Das reelle Barbie-Blondchen hat jetzt G-Körpchen (Boah, ganz schön gross!) - droht jedoch in die selbe Liga des Promi-Daseins abzurutschen.
Jetzt wo sie Perfektion erreicht hat versteckt sie sich, was soll das? Twittert nur noch über Langweil-Yoga und Alltags-Quatsch.
"Silikon-Verschwendung" denkt ihr??
Viel hat sie machen lassen, denn unser OP-Süchtling aus den Hollywood-Hills liebt Veränderung.
Hier die Liste ihrer legendären 10-in-1 Op von 2009:
- kleiner Brauen-Heber
- Runzel-Stirn gestrafft
- Nosejob nachbearbeitet
- Fett in die Backen, Kummerfältchen und Lippen
- Kinn-Reduzierung
- Fett-Weg-Nacken-Absaugung
- Ohren zurückgetackert (Autsch!)
- Brust aufgepumpt
- Fett aus Taille, Hüfte und Schenkel gesaugt
- und zu guter Letzt: Arsch-Implantate

Bei der Operation wäre sie fast verreckt (Schlimm!) und trotzdem sagt sie "War's alles wert!" ganz nach dem Motto "No risk no fun"! (Beten hilft!)
Sie war unglücklich mit ihrem Aussehen und auch Ehemann Spencer konnte nicht trösten.
Zuletzt wurde sie in "Meine erfundene Frau" entdeckt, einem Lach-Film mit Leinwand-Dödel Adam Sandler.


Demnächst: Wir erfahren was Audriana, Lauren und der Rest der Hills-Mädels machen...

Katastrophen-Cover: Übler Schmink-Unfall bei Katy Perry!

"Glitzer-Glam: Noch hat der Pink-Schopf Grund so zu strahlen."
(Bild: Philip Nelson)
Pop-Königin Katy Perry (27) aus dem Bikini-Busen-Badestrand-Teil von Amerika räumt zur Zeit so ziemlich alles ab.Bei den 2011 MTV Video Music Awards gewinnt die Power-Braut mit Rosa-Locken die tollsten Preise.

Schrill-Ideen machen sich bezahlt: Frau Perry wechselt Style und Haarfarbe eigentlich ständig.
Zurzeit steht sie auf Blau, nicht nur weil sie an chronischer Langweile leidet, auch weil sie Schlumpfine synchronisieren darf.
(Die Schlümpfe in 3D)


Ihren Frisösen geht regelmässig das Färbemittel aus.
Aber bei den Fan's kommt die Crazyness an und man könnte mitlerweile denken die Glitzer-Schönheit kann nichts falsch machen.

Aber was ist jetzt los: Wer ist die straffgezogene Drag auf'm Interview Cover?

Cover: Interview Magazin

Früchte-Fan Katy höchstpersönlich soll es sein. Schock-hoch-10, alles was wir sehen ist eine schlimm geschminkte Botox-Tante!

Hat sich die Frau mit der Knallig-Mähne, die die "Früchte-Fashion" erfunden hat unters Messer gelegt oder kann die Interview-Staff nicht mit Photoshop (Ein bekanntes Bildbearbeitungs-Programm) umgehen?

Nur ein kleiner Karriere-Stolperer - oder doch der nächste Big Deal nach dem Schnappmesserchen-Fauxpas?

Face-Lift oder nicht: Richtige Fans drücken ein Auge zu für das kürzliche Scheidungs-Opfer.