Mittwoch, 29. Februar 2012

Ja, wo ist sie denn?! Kim Kardashian ein Silikon-Chamäleon?

"Kimchen pieps einmal! Seht ihr den Popo-Star?"
(Bild: The Heart Truth)
Reality-Queen Kim Kardashian war bisher vor allem für ihre Onkel-Doktor-Schinken bekannt. Jetzt beweist sie Tarn-Talent! Das Luxus-Publikum auf einer New Yorker Edel-Modenschau staunte nicht schlecht: Kims knallroter Fummel war im Rotlicht praktisch nicht zu sehen. Im Promi-Dschungel gilt aber: Auffallen um jeden Preis!


Tja Kim: das wäre Paris nicht passiert. Wir zeigen für dieses Mode-Foul die rote Karte.

Große Hollywood-Verwirrung: Was macht Kristen zur Kicherliese?

"Grinse-Alarm bei Kristen Stewart: Wer könnte der Vater sein?"
(Bild: Sgt. Michael Connors, Public Domain)
Einen Clown gefrühstückt hat Twilight-Blondchen Kristen Stewart (~18) eigentlich nicht. Das Film-Schnewittchen gilt als ganz üble Muffel-Zicke.
Normalerweise geht sexy Kristen zum Lachen in den Keller, heute mal auf den roten Teppich!


Was ist der Grund für das Star-Grinsen? Wird Krissy etwa Mama? Wir wollen die hübschen Vampir-Beisserchen in Zukunft öfter sehen! Dann klappts auch mit dem Oscar-Ruhm.