Freitag, 2. März 2012

Verhütungs-Fail mit Baby-Folgen: Snooki schwanger?

"Dralle Moppelmaus präsentiert sich im Eng-Dress,
als hätte sie nichts zu verbergen!"
 

(Bild mit freundlicher Genehmigung von chicagophotoshop.com)
Nicole "Snooki" Polizzi (~20), unsere lieblings Jersey Whore aus den Staaten ist evtl schwanger.
Offiziell verkünden will uns der dauerblaue Guido-Knödel sein neues Glück noch nicht. (Frech!)
Handelt sich vielleicht doch alles nur um ein Ess-Problemchen? (Krapfen können dick machen!)

Also versteckt sich nun ein kleines Baby-Guido in dem Moppel-Bäuchlein oder nicht?
Möglicher Muskel-Papa Jionni LaValle weiss scheinbar auch von nix.

Was dürfen wir erwarten?
Ihre Hobbys waren Alkohol und Beischlaf (auch mal gern mit Frauen).
Mutiert das Reallife-Monchhichi jetzt zur Ober-Spießerin... oder bleibt sie ihren Fans treu?
Vielleicht holt sie sich schon Tips von Langweil-Maus Maggie Gyllenhaal?

Eins steht jedoch fest:
Gegen den möglichen Baumel-Busen muss was getan werden, der schlabbert sonst.
Also vielleicht gibts bald nicht nur ein kleines Mini-Snooki, dass das Licht der Welt erblickt, sondern auch ein neues Boot für Onkel-Doc!
Die Verlobung könnte folgen und dann heisst es schon bald "Du darfst deine Braut jetzt in das Gesicht schlagen!"

Maggie Gyllenhaal: Graue Hollywood-Maus auf Schnarch-Kurs.

"Gefallen euch meine Komisch-Tröten aus dem Barock-Zeitalter?"
(Bild: Sgt. Michael Connors, Public Domain)
Ist Maggie Gyllenhaal (~40) wirklich so trist & uninteressant wie es den Anschein hat?
Wir recherchieren:
Auf dem Roten Teppich trägt sie einen 90er Jahre Sofa-Bezug, der trägerlose Trauer-Look schlechthin.
Plus doofer Monoton-Miene, an den Ohren: Oma-Muscheln die eigentlich nur Out sein können.
Wer schläft noch gleich ein? *Gähn..*
"Style = unwichtig", sagt sich wohl die Trauer-Mieze, die nicht auffallen möchte, sondern auf ihr zweites Baby wartet damit sie weiter Daheim-Mutti spielen kann.


Der Schein trügt also nicht: Die Langweilig-Frau des Jahrtausends ist zu brav für's Showbiz.
Hier noch eine Zusammenfassung ihrer schauspielerischen Karriere:
2006: "World Trade Center" SEHR politisch und ernst. Hier wird nicht gelacht.
2007: "Stranger Than Fiction" Hierfür sollte man mindestens Abitur haben!
2008: "The Dark Knight" Die wohl komplizierteste Comic-Verfilmung der letzten 100 Jahre.
Und dann noch eine kleine Rolle in "Adaptation", den wirklich nur Intellektuelle und Superschlaue verstanden haben.


Margaret du langweilst uns doch sehr, für solch anspruchsvolle Schinken findest du kein Jubel-Publikum.
Warnung: Wenn du nie Lebensfreude zeigst wirst du uns bald zu bieder...!
Oder legst du es an auf das drohende Karriere-Aus?