Dienstag, 28. Februar 2012

Lach-Katze auf finanziellem Crash-Kurs? Rettet Papa?

"Grinse-Miley präsentiert uns Mega-Klunker! Seid ihr neidisch?"
(Bild:  Sgt. Michael Connors, Public domain)
Da hat Smiley-Miley (~20) wieder Grund zu strahlen, sie hat sich neue Ohren-Klunker gegönnt. Denkt ihr jetzt auch "Boah, wie riesig sind die denn?" Tja, wir glotzen nicht schlecht. Experten haben was in den Taschenrechner reingedrückt und kamen zu dem Ergebnis: Das müssen min. Karat im zweistelligen-Bereich sein! Boah..


Danke, Ehemals-Hannah, dass du uns deine schönen neuen Schmuck-Geilheiten vorführst. Wer wünscht sich nicht auch so fette Glitzersteine? Ups, sind ja nicht reich. Da muss man schon ein Teen-Idol wie Miley Cyrus sein, um sich so etwas leisten zu können.


Ablicht-Schweine aufgepasst! Hat Charlize "ihre Tage"???

"Charlize zeigt ihren bösi-Blick. Läufts euch auch schon kalt den Rücken runter?"
(Bild: Sgt. Michael Connors, Public domain)
Hupsi, ...Fotografen aufgepasst! Was passt unserem blonden Superweib Charlize Theron jetzt wieder nicht? Wir gehen besser mal in Deckung *duckt*


Miss Super-Weltstar mit den giftgrün-Glubschern hat heute keinen Bock auf  Knipse-Lärm & Blitzlicht-Erotik.


Kein guter Tag für unsere Jungs & Mädels von der Bilderbeschaffungs-Truppe. Und dabei haben sich die tapferen Foto-Wichtel schon den ganzen Tag die Füsse plattgestanden nur um gute Sicht auf Charlize Theron's pinken wurschte-Fummel zu ergattern! Möchten trösten.


Bald zu sehen als Fies-Queen in "Schneewittchen und der Jäger" (2012) - wie passend!