Donnerstag, 1. März 2012

Alien-Zoe: Boah, auch in echt voll der Hingucker!

"Zum Vergleich: Im Funkel-Kleid (l.) und als Blau-Schlumpf von Pandora (r.)."
(Bild: Sgt. Michael Connors)
Die meisten kennen Zoe Saldana (~30) als blaue Alien-Frau aus dem Film "Avatar".
James Cameron, der "Alles was ich mache wird ein Mega-Hit"-Regiesseur hat den Film mit den getupften Kreaturen gemacht.
Und das hat sie berühmt gemacht, obwohl ihr Gesicht nicht mal zu sehen war.

Aber nun zeigt sich, dass der rassige Outer-Space-Schlumpf auch in echt ne' Schönheit ist. Hier im knappen Glitzer-Top.
Sie ist also sicher kein Eintagsfliegchen, sondern eine Dableib-Braut.
Avatar war der Mega-Erfolg und nun kriegt sie voll viele tolle Rollen.

Bitte weiter so entzücken, Super-Zoe!

Vera Farmiga verfolgt rigoros ihr Ziel: Sie will Star-Ruhm!

"Sinn für Humor: Kaputt-Lach Flamingo im Muffin-Dress."
(Bild: Sgt. Michael Connors, Public Domain)
Unser Beinah-Moppel Vera Farmiga (~40) möchte endlich auch den grossen Star-Erfolg! Zahlreich nominiert, aber so richtig berühmt ist sie ja nicht.

Auch wenn sie nicht als famegeil eingeschätzt wird, greift die rundliche Zweifach-Mutti jetzt zu drastischen Mitteln:
Das unscheinbare Clooney-Anhängsel lässt sich vom Gaga-Schneider in einen schrillen Auffall-Vogel verwandeln. Schräg und durchgeknallt sollte es werden: Bingo, n' Flamingo!

Die Laufsteg-Attraktion schlecht hin.

Auf die Muffintüten-Idee kam das wohl angetrunkene Schneiderlein von ganz alleine. Wenigstens kann sie selber drüber lachen, na dann doch zurück zum B-Promi-Dasein, liebe Vera...


Viel muss über Fame gelernt werden.