Montag, 27. Februar 2012

Knuddel-Monster aus dem Urwald, hier kommt Zwerg Konrad!

"Sooo klein, und spielt schon mit Streichhölzer? Ganz schön frech!"
Unser kleiner "möchte nur spielen"-Gnom, das winzig-Tier und Knuddel-Monster Konrad das Zwergchamäleon!


Klein Konrad stolziert auf einem für ihn riiiiiesigen Streichholz und guckt einfach nur zuckersüß.
Heckt der Strolch etwas aus? (...)
Winzig-Tier Konrad das Zwergchamäleon ist die Knuddel-Sensation aus dem Urwald in Madagaskar.
Entdeckt wurde der kleine Scheisser von Wissenschaftlern die ausserdem sage und schreibe 127 neue Frösche und 112 neue Reptilienspezies gefunden haben, wir straunen nicht schlecht!
Tropisch-Insel Madagaskar, die im Indischen Ozean schwimmt, bringt uns ja fast ständig solche Wissenschafts-Knüller.

Aber jetzt sogar noch die Superlative das aller kleinste Reptil der Welt, seid ihr begeistert?

Aber klar, ihr wollt SCHAUEN! Hier:



"Bin klein!!!!"


Chibi-klein und mega-geil! Das ist ein menschlicher Fingernagel!!
Wir von der Redaktion vermuten es könnte sogar Paris Hilton sein, dem dieser Fingernagel gehört.


Zum Abschluss kann man sagen: Madagaskar ist wirklich mal Geil!



Bilder: © Frank Glaw, Jörn Köhler, Ted M. Townsend, Miguel Vences


Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/madagaskar-eine-bildergalerie-das-kleinste-reptil-der-welt-11649366.html

4 Kommentare:

  1. Omg, was ist Das denn????? Haha....voll krass!

    AntwortenLöschen
  2. also ist glaube ich nicht der fingernagel von paris hilton.. ich glaube das erst wenn ich es sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube ich aber auch nciht dass du dafür beweise hast???????

      Löschen