Donnerstag, 1. März 2012

Vera Farmiga verfolgt rigoros ihr Ziel: Sie will Star-Ruhm!

"Sinn für Humor: Kaputt-Lach Flamingo im Muffin-Dress."
(Bild: Sgt. Michael Connors, Public Domain)
Unser Beinah-Moppel Vera Farmiga (~40) möchte endlich auch den grossen Star-Erfolg! Zahlreich nominiert, aber so richtig berühmt ist sie ja nicht.

Auch wenn sie nicht als famegeil eingeschätzt wird, greift die rundliche Zweifach-Mutti jetzt zu drastischen Mitteln:
Das unscheinbare Clooney-Anhängsel lässt sich vom Gaga-Schneider in einen schrillen Auffall-Vogel verwandeln. Schräg und durchgeknallt sollte es werden: Bingo, n' Flamingo!

Die Laufsteg-Attraktion schlecht hin.

Auf die Muffintüten-Idee kam das wohl angetrunkene Schneiderlein von ganz alleine. Wenigstens kann sie selber drüber lachen, na dann doch zurück zum B-Promi-Dasein, liebe Vera...


Viel muss über Fame gelernt werden.


4 Kommentare:

  1. was heist den rigoros? ^^

    AntwortenLöschen
  2. loooooool tifnany!!!! aber ich wüsste es auch gerne weiss es jemand????^°°^

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA tiffany bist du ein TROLL oder WAS???? weiss man halt einfach.

    AntwortenLöschen
  4. warum haben die alle so komische augen auf dem bild außer die vera???

    AntwortenLöschen